Düsseldorf Fotografieren Sie Ihren Lieblingsort

Düsseldorf · Die Freitreppe am Burgplatz, der Stehplatz beim Fortuna-Heimspiel, der Liegestuhl auf dem eigenen Balkon - Foto Koch und der Droste-Verlag wollen die Lieblingsplätze der Düsseldorfer sehen. Für den Fotowettbewerb "Mein Lieblingsort in Düsseldorf" sind Aufnahmen gefragt, die die Besonderheit des Ortes zeigen, und sei es nur durch ein kleines Detail oder eine ungewöhnliche Perspektive. Wo der Düsseldorfer Lieblingsplatz genau ist, muss dabei nicht zwingend sofort erkennbar sein.

Bis zum 30. September ist Zeit zum Fotografieren, danach wählt eine Fachjury die Siegerbilder aus, die vielleicht in einem Bildband erscheinen, auf jeden Fall aber mit Preisen belohnt werden. Mehr zur Teilnahme unter: www.fotokoch.de/fotowettbewerb

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort