Düsseldorf Frau an der Kö mit Messer bedroht und ausgeraubt

Düsseldorf · Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstagvormittag auf der Königsallee die Handtasche einer 51-jährigen Frau geraubt. Das teilte die Polizei jetzt mit. Demnach verließ die Frau gegen 11.10 Uhr ein Geschäft auf Höhe der Trinkausstraße, als sie von dem Unbekannten mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe ihrer Tasche gezwungen wurde.

Der Täter floh danach in Richtung WZ-Center. Eine Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos, deshalb bittet diese nun um Hilfe aus der Bevölkerung: Der Täter wird als etwa 35 Jahre alt, 1,75 Meter groß und sehr schlank beschrieben. Er hat dunkles Haar, trug bei seiner Tat eine dunkle Kappe, Jeans, helle Turnschuhe und ein ebenfalls dunkles Oberteil. Hinweise zum Täter erbittet die Polizei an das Kriminalkommissariat 32 unter Telefon 0211 8700.

(lai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort