| 19.36 Uhr

Düsseldorf-Eller
Frau bei Unfall auf Bernburger Straße schwer verletzt

Düsseldorf-Eller: Frau bei Unfall auf Bernburger Straße schwer verletzt
Die Polizei sperrte die Straße zeitweilig für die Unfallaufnahme komplett. FOTO: dpa, tba mg fie fdt
Düsseldorf. Wegen eines Unfalls war die Bernburger Straße am Nachmittag zeitweilig in beiden Richtungen gesperrt.  Eine Frau wurde im Auto eingeklemmt und schwer verletzt. 

Gegen 15.30 Uhr war ein Autofahrer, der stadtauswärts unterwegs war, mit seinem Wagen ins Schleudern geraten. Er landete im Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem anderen Auto. Der Zusammenstoß war so heftig, dass die Beifahrerin dieses anderen Autos im Wagen eingeklemmt wurde. Sie wurde von der Feuerwehr aus dem Auto mit einem hydraulischen gerät befreit. Die Frau kam in die Uniklinik.

Für die Unfallaufnahme wurden beide Spuren gesperrt. Später wurde die Straße in beiden Richtungen einspurig wieder freigegeben. Es kam zu heftigen Staus. 

(hpaw)