| 00.00 Uhr

Spätsommer
Freibäder öffnen noch länger

Spätsommer: Freibäder öffnen noch länger
FOTO: Andreas Bretz
Düsseldorf. Die Freibadsaison nimmt dank des sonnigen Wetters in diesem Jahr einfach kein Ende: Die beiden noch aktiven Bäder - das Rheinbad und das Freibad Benrath - bleiben jetzt sogar noch bis Dienstag und damit zwei weitere Tage auf. Jakob (8) gehörte gestern zu denen, die noch einmal das Schwimmen im Freien genießen wollten. Er war weitaus nicht der einzige: Bis zum Nachmittag vermeldete die Bädergesellschaft rund 1300 Schwimmer im Rheinbad und 900 in Benrath. Insgesamt hat sie bislang 245.176 Gäste in der Saison 2016 gezählt.

Hier lesen Sie mehr über die Öffnungszeiten weiterer Freibäder in diesem Spätsommer.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Spätsommer: Freibäder öffnen noch länger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.