| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
Garath-Süd/Hellerhof Christine Palapanidis

Alter 47, bei der Polizei seit 1993, dabei unter anderem zehn Jahre in der Hauptstadtwache

Wohnhaft in Neuss Hobbys Lesen und ins Theater gehen Dienststelle Sie sitzt mit Hans-Gerhard Wolff und Joachim Schall an der Frankfurter Straße 231, Telefon 4715657 Ich bin Polizistin geworden, ... Weil das ein Kindheitstraum von mir war. An meisten mag ich an meinem Beruf... Die Vielseitigkeit und die Nähe zu den Bürgern - übrigens in guten wie in schlechten Zeiten. Am wenigsten mag ich an meinem Beruf, ... Dass die Toleranz im Miteinander immer weniger wird. Niemand hat mehr Verständnis für den anderen. Das bekommen wir Polizisten besonders zu spüren, für viele ist die Polizei nur noch böse.

Das weiß ich schon über meinen Bezirk... Ich kenne Garath aus meiner Zeil in der Verkehrsunfall-Prävention. Bekannt ist mir der schlechte Ruf. Ich sehe das aber ganz anders. Für mich ist Garath ein grüner, kinderfreundlicher und lebensfroher Stadtteil mit einer guten Zukunft. Zu meinem Aufgabengebiet... gehört vorrangig Hellerhof (rö)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: Garath-Süd/Hellerhof Christine Palapanidis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.