Gesundheitsgefahr Glasscherben: Bäckerei Kamps ruft Brötchen zurück

Düsseldorf · Die Bäckerei Kamps ruft mehrere Sorten von Backwaren zurück, es besteht erhebliche Gesundheitsgefahr: In den Produkten Korneck, Kürbiskernbrötchen und Fanblock können Glasscherben stecken.

 Glascherben in Backwaren: Die Bäckerei Kamps ruft ihre Artikel Korneck, Kürbiskernbrötchen und Fanblock zurück.

Glascherben in Backwaren: Die Bäckerei Kamps ruft ihre Artikel Korneck, Kürbiskernbrötchen und Fanblock zurück.

Foto: dpa, Paul Knecht

Betroffen von dem Rückruf sind Korneck, Kürbiskernbrötchen und Fanblock, die nach dem 18. November 2013 gekauft wurden, zurück. Es sei nicht auszuschließen, dass sich Glasscherben in einzelnen Produkten der genannten Sorten befinden können, so die Großbäckerei.

Die Kamps GmbH teilt mit, sie habe die Ware vorsorglich aus dem Handel genommen. Kunden, die Produkte der genannten Sorten noch bei sich lagern, sollten diese aus Sicherheitsgründen nicht mehr verzehren.

Sie können die gekauften Produkte der genannten Sorten gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in allen Kamps Bäckereien zurückgeben, teilt das Unternehmen mit.

(cwo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort