GNTM-Finale Heidi Klum ermittelt ihr Topmodel in Düsseldorf

Berlin · Heidi Klum kürt ihre Laufsteg-Siegerin in diesem Jahr wieder einmal in der Landeshauptstadt. Austragungsort für das Finale von "Germany's Next Topmodel" ist am 24. Mai der Düsseldorfer ISS Dome.

GNTM-Kandidatinnen 2021: Alle Teilnehmerinnen von "Germany's Next Topmodel"
Infos

Das sind die Kandidatinnen bei GNTM 2021

Infos
Foto: dpa/Rankin

"Nach vier Jahren sind wir endlich wieder im Rheinland", sagte die 44-jährige Chefjurorin der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" am Mittwoch laut Pressemitteilung des Senders. "Das wird eine ganz besondere Final-Show."

GNTM 2020: Wer ist raus? Wer ist weiterhin bei Germany's Next Topmodel?
Infos

GNTM 2020 – wer ist raus bei "Germany's Next Topmodel"?

Infos
Foto: ProSieben/Richard Hübner

Heidi Klum, die aus Bergisch-Gladbach stammt, war zuletzt 2014 im Rheinland - mit dem Finale ihrer Show in Köln. Danach ging es nach Mannheim. Dort wurde die Sendung 2015 wegen einer Bombendrohung abgebrochen und später in den USA aufgezeichnet.

2016 zog das Finale nach Mallorca und im vergangenen Jahr nach Oberhausen. Seit 2006 ist die Topmodel-Reihe fester Bestandteil des ProSieben-Programms.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort