| 12.19 Uhr

Damen aufgepasst!
So sexy sind die Tour-de-France-Stars

So sexy sind die Tour-de-France-Stars
So sexy sind die Tour-de-France-Stars FOTO: Endermann, Andreas
Düsseldorf. Bei der Teampräsentation der Tour de France war besonders der weibliche Teil unserer Redaktion von den internationalen Radprofis äußerst angetan - nicht nur auf sportlicher Ebene. Wir erlauben uns daher einen nicht ganz objektiven Blick durch die Reihen der Radprofis und stellen fest: Da ist auch was für's Auge dabei. 

Schon klar, bei der Tour de France geht es um Geschwindigkeit, Teamgeist und Fitness. Bei der Teampräsentation am Donnerstagabend in der Altstadt erregte aber noch ein weiteres Detail die Aufmerksamkeit unserer Reporterinnen: Unter den Sportlern sichteten sie auffallend viele gut aussehende Männer. Und da bei Fußballweltmeisterschaften ja auch regelmäßig Spielerfrauen und bei der Formel 1 Hostessen medial ausreichend gewürdigt werden, erlauben wir uns nun einen nicht ganz objektiven, oberflächlichen Blick durch die Reihen der Tour-de-France-Stars. 

Allen Leserinnen wünschen wir viel Spaß beim Durchklicken und Schmachten. Allen Lesern sagen wir: Man muss auch mal gönnen können.

(siev)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Damen aufgepasst!: So sexy sind die Tour-de-France-Stars


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.