| 16.28 Uhr

Düsseldorf-Angermund
Grundschule startet am Donnerstag mit Schulbetrieb

Bauarbeiten an Friedrich-von-Spee-Schule verzögern sich
Bauarbeiten an Friedrich-von-Spee-Schule verzögern sich FOTO: David Young
Düsseldorf. Am Donnerstag kann die Schule wieder starten, endlich. Weil der Umbau an der Friedrich-von-Spee- Schule nicht rechtzeitig nach dem Ferienende fertig wurde, hatten die Schüler die Räumlichkeiten nicht nutzen können. Bis Donnerstag sollen nun die notwendigen Arbeiten beendet sein,

Darauf haben sich Schule und Schulverwaltung am Dienstag geeinigt, wie die Stadt am Nachmittag mitteilte. Die vergangenen Tage hatten die Lehrer improvisieren müssen, hatten mit den Kindern Sport gemacht und waren ins Kino gegangen. Am Mittwoch steht ein Besuch des Duisburger Zoos an.  

Laut Stadt waren die Termine für die Bauarbeiten nicht eingehalten worden. Am Donnerstag sollen die notwendigen Arbeiten Am Litzgraben aber abgeschlossen sein. 

 

(isf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Angermund: Grundschule startet am Donnerstag mit Schulbetrieb


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.