| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
GSV: Den Aufstieg perfekt machen

Düsseldorf-Süd: GSV: Den Aufstieg perfekt machen
Lockere Übungen beim Training der Garather: Der GSV benötigt nur noch einen Punkt, um aufzusteigen. FOTO: Günter von Ameln
Düsseldorf-Süd. Dem Garather SV, Spitzenreiter in der Kreisliga B, genügt ein Remis in Hilden, um aufzusteigen. Der SFD will seine Erfolgsserie fortsetzen. Die SG Benrath-Hassels II muss nach Gerresheim, der VfL Benrath II nach Eller, und Kosova empfängt Lintorf. Von Franz Korfmacher

SV Garath - Hilden 05/06 II (Sonntag 15 Uhr, Koblenzer Straße) Bei den Gastgebern fehlen Torjäger Dennis Haas, Daniel Haak, André Wingartz, Marcel Uhlendorf und Carlos Schumann. Die Hildener haben zuletzt gute Leistungen gezeigt. Der GSV ist also gewarnt. "Obwohl uns nur ein Punkt bis zur Meisterschaftsfeier fehlt, werden wir von Beginn an auf Sieg spielen", sagte GSV-Trainer Mike Kütbach.

DJK SF Gerresheim II - SFD (Sonntag 12.45 Uhr) "Wir fahren nach Gerresheim und wollen drei Punkte", sagte SFD-Trainer Mario Kentschke. Mit Abwehrorganisator Mohamed Baghouse und den Brüdern Ismail und Mohamed Lartey stehen drei wichtige Akteure wieder zur Verfügung (Hinspiel 3:3).

Tus Gerresheim II - SG Benrath-Hassels II (Sonntag 12.45 Uhr) "Wenn wir an die gute Leistung der Vorwoche beim 4:0-Sieg über Unterbach anknüpfen, können wir die Partie in Gerresheim gewinnen. Mit 38 Punkten auf dem Konto müsste der Klassenerhalt gesichert sein", meinte SG II-Trainer Manuel Jordan. Personell hat die SG II keine Sorgen. (Hinspiel 4:3 für die SG II)

Sportring Eller - VfL Benrath II (Sonntag 15 Uhr) Tabellensiebter Sportring Eller ist gegen das Schlusslicht VfL Benrath II in der Favoritenrolle. Auch wenn die Benrather absteigen müssen, wollen sie noch einige Kontrahenten ärgern.

FC Kosova - RW Lintorf II (Sonntag 13 Uhr, Am Wald) Kosova (4.) hat am Sonntagnachmittag den Tabellensiebten RW Lintorf II zu Gast. In der Hinrunde konnte sich Kosova mit 1:0 durchsetzen. Die Hausherren sind nach der Winterpause stärker geworden. Alles andere als ein Sieg der Gastgeber wäre eine Überraschung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: GSV: Den Aufstieg perfekt machen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.