Düsseldorf-Gerresheim Haftbefehl wegen Totschlags - 60-Jährige ersticht Ehemann

Düsseldorf · Gegen die 60 Jahre alte Frau, die im Düsseldorfer Stadtteil Gerresheim offenbar ihren gleichaltrigen Ehemann erstochen hat, ist ein Haftbefehl wegen Totschlags ergangen. Die Frau hatte sich kurze Zeit nach der Tat auf einer Polizeiwache in Mörsenbroich gestellt.

Frau ersticht Ehemann und stellt sich auf Polizeiwache
6 Bilder

Frau ersticht Ehemann und stellt sich auf Polizeiwache

6 Bilder

Das bestätigte die Polizei in einer Mitteilung am Sonntag. Demnach hatte sich am Freitagabend ein Streit zwischen dem Ehepaar entwickelt. Die Frau verletzte ihren Mann während dieses Streites so stark mit einem Messer, dass der Mann trotz Reanimationsversuchen verstarb.

Gegen 19.50 Uhr meldete die Frau sich auf der Polizeiwache und gab die Tat zu. dauern an. Das Ehepaar sei nach bisherigen Erkenntnissen zuvor noch nicht bei der Polizei in Erscheinung getreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort