Düsseldorf-Hassels Müllwagen soll Unfall verursacht haben

Düsseldorf · Gegen Mittag war die Hasselsstraße auf Höhe Dasselstraße in Düsseldorf für etwa eine Stunde gesperrt: Ein größeres Fahrzeug hat mehrere Baustellenampeln umgerissen.

Hassels: Müllwagen soll Unfall verursacht haben
4 Bilder

Hassels: Müllwagen soll Unfall verursacht haben

4 Bilder

Zeugen sagen, es habe sich um einen weißen Müllwagen gehandelt, der anschließend davonfuhr. Die Polizei bestätigt, dass in diese Richtung ermittelt wird. Inzwischen ist der Schaden behoben und die Straße wieder frei.

Ob es sich um einen Wagen des Unternehmens Awista gehandelt haben könnte, konnte ein Sprecher am Nachmittag noch nicht sagen. "Unsere Müllwagen sind aber normalerweise orange."

(hpaw/sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort