| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
Heimrecht für die SG-Zweite, FC Kosova muss nach Hösel

Düsseldorf-Süd: Heimrecht für die SG-Zweite, FC Kosova muss nach Hösel
FC-Coach Arsim Nuha FOTO: von Ameln
Düsseldorf-Süd. Früher als üblich müssen sich die Kreisliga-B-Fußballer des FC Kosova auf den Weg zum Spiel beim SV Hösel II machen, denn die Partie auf dem Kunstrasenplatz Neuhaus in Ratingen wird von Schiedsrichter Ralf Fischer um 12.30 Uhr angepfiffen. Die SG Benrath-Hassels II erwartet den DSV 04 II um 13.15 Uhr (Am Wald).

SG Benrath-Hassels - DSV 04 II Zum Duell der punktgleichen Verfolger kommen die Lierenfelder (13 Punkte) nach dem 2:2 gegen Rangzweiten SSV Erkrath (14) mit viel Selbstvertrauen. SG-Trainer Manuel Jordan fordert: "Wir müssen, wenn wir gewinnen wollen, kämpfen wie gegen SR Eller, aber besser spielen." Dass seine Defensive die DSV-Torjäger Velji Velija (5 Tore) und Samir Bilalovic (4) ausschalten muss, ist klar.

SV Hösel - FC Kosova In Ratingen geht es für FC-Coach Arsim Nuha und seine Elf darum, mit einem Sieg Anschluss an Aufstiegsrang zwei zu behalten. Nuha: "Das wird ein Duell zweier gleichstarker Teams. Es wird entscheidend sein, wer den größeren Willen zum Sieg hat und wer auch taktisch diszipliniert bleibt. Für uns gilt es, konzentriert zu bleiben und nicht wie zuletzt beim 3:3 gegen den CfR Links Führungen zu verspielen.

(T.B.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: Heimrecht für die SG-Zweite, FC Kosova muss nach Hösel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.