Esther Kim, Mars Saibert und Paul Cless rocken die Nachtresidenz Heißeste "I Love Düsseldorf" aller Zeiten

Düsseldorf · Tagsüber bestes Sommerwetter, abends heiße Party! Die Klimaanlage der Nachtresidenz arbeitete auf der neunten "I Love Düsseldorf" zwar auf Hochtouren, doch kamen nicht gerade wenige Gäste bei der bisher heißesten Partynacht des Jahres ins Schwitzen.

Das war die heißeste "I Love Düsseldorf"-Party aller Zeiten
11 Bilder

Das war die heißeste "I Love Düsseldorf"-Party aller Zeiten

11 Bilder

"Tote Hosen"-Pianistin Esther Kim und Mars Saibert ("Unter uns") eröffneten den Abend mit einer Premiere und standen erstmals gemeinsam auf der Bühne, während Paul Cless nach März 2012 nun schon zum zweiten Mal die ILD rockte.

Gut, dass es bei dieser Ausgabe von "I Love Düsseldorf" wieder eine YSL Beauty Lounge gab — so konnte das Make-up der weiblichen Gäste immer mal wieder professionell aufgefrischt werden. Für Abkühlung sorgte auch das Team von Yomaro Frozen Yogurt, das eiskalte Leckereien verteilte — natürlich kostenlos. Und wer am Abend Hunger bekam, konnte sich über die großen und bunt gefüllten Tabletts von Okinii freuen, die durch die ganze Nachtresidenz getragen wurden.

Freuen konnten sich auch die ersten hundert weiblichen Gäste über die prall gefüllten Goodie-Bags vom Karstadt — in einigen waren sogar Gutscheine für Schuhe drin. Auch beim Schuh-Memory gab's den ein oder anderen Freudenschrei. Und unter der Woche werden drei weitere glückliche Gewinner von uns informiert, die Karstadt-Gutscheine im Wert von 1000, 750 und 500 Euro gewonnen haben. Doch erst müssen auch wir uns erholen und das Restwochenende genießen…

Denn schon bald geht es mit der nächsten "I Love Düsseldorf" weiter. Und es wird nicht nur die feierliche 10. Ausgabe, sondern auch ein "12 Jahre TONIGHT.de"-Geburtstagsspecial. Wir freuen uns euch wieder am 14. September 2013 in der Nachtresidenz begrüßen zu dürfen und wenn es draußen auch nicht ganz so sommerlich warm wie am 8. Juni werden sollte — es wird bestimmt wieder eine heiße Party!

P.S.: Anfang der Woche folgt noch ein Video der Party!

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort