Fotos Henkel-Mode für Jedermann
Mode für Jedermann - unter diesem Motto hat das Düsseldorfer Unternehmen in den Bilker Arcaden eine neue Collection vorgestellt.
Was erst nur für Mitarbeiter gedacht war, kann nun jeder im Internet für sich bestellen.
Einziges Erkennungsmerkmal für die Marke Henkel ist der aufgestickte Löwe.
Ansonsten sind sie Klamotten werbefrei und damit für Jedermann tragbar.
Der Kollektion gehören T-Shirts (15 Euro)...
...modische Softshell-Jacken für kalte Tage (69 Euro)...
...und sogar Reisetrollis (75 Euro) an.
Alle Artikel sind in den Farben rot und schwarz gehalten.
Henkel warf mit der Modenschau gleichzeitig auch einen Blick in die Zukunft. So präsentierten die Models einen Business-Anzug, den es bisher nicht zu kaufen gibt.
Erhältlich ist die Henkel Collection zum Start im Internet unter www.henkel.de/collection.
Der junge Mann in der Mitte präsentiert den Henkel-Rucksack (25 Euro). Sein Oberteil gehört nicht zur Kollektion.
Auf die Idee, die Kleidungsstücke auch für Nicht-Henkelaner anzubieten, ist der Konzern gekommen, als Mitarbeiter gefragt haben, ob nicht auch Freunde oder Bekannte die Sachen tragen dürften.
Ein gefundenes Fressen für Kai Schmidthuber, den Verantwprtlichen für die Kollektion, und sein Team.
Demnächst werden in Düsseldorf womöglich mehr Menschen im Henkel-Outfit herumlaufen als bisher.