| 10.49 Uhr

Düsseldorf
Herrenloses Gepäckstück – Zufahrt zum Flughafen kurzzeitig gesperrt

Am Flughafen Düsseldorf ist am Samstagmorgen die Zufahrsstraße zum Airport wegen eines herrenlosen Gepäckstückes kurzzeitig gesperrt worden.

Kurz nach zehn Uhr am Morgen sei die Zufahrtsstraße aus Sicherheitsgründen gesperrt worden, wie ein Flughafensprecher auf Anfrage sagte. Die Sperrung sei kurz nach halb elf allerdings wieder aufgehoben worden. Das herrenlose Gepäckstück sei geöffnet worden und habe sich als unverdächtig herausgestellt. 

Durch die Sperrung sei auch der Verkehr des Skytrains vorübergehend eingeschränkt gewesen. Der Flugbetrieb war nach den Angaben allerdings nicht betroffen.

(das)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Herrenloses Gepäckstück – Zufahrt zum Flughafen kurzzeitig gesperrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.