| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Heute Abend singt Heino in der Alpenwelt

Düsseldorf. Großes Treffen der Schlagerstars heute Abend in der Alpenwelt: Ab 19 Uhr stehen dort unter anderen Heino (mit dem Auftritt zu Gast in seiner Heimatstadt), Jürgen Drews, Jens Büchner (Dschungelcamp-Fans erinnern sich) und Axel Fischer auf der Bühne. Aber auch in den Bierzelten ist wieder viel los:

Schlösser Im Zelt der Brauerei stehen heute ab 19.30 Uhr "Colly and the Steam Rollers" auf der Bühne. Zum Schlüssel Livemusik gibt es auch in diesem Zelt: Die Musiker der Band "Booster" werden dort mit lautem Coverrock unterhalten.

Frankenheims Heimatstrand "Cover me Bad" spielt sich ab 20 Uhr quer durch die 80er, 90er und allen Trash, den die Musikwelt zu bieten hat.

Schumacher-Scheune Dort gibt es heute Musik vom DJ-Pult: Die "Money Makers" machen zusammen mit "AKL" Stimmung in der Scheune. Uerige Ab 19 Uhr legt "DJ Schalli" heute im halboffenen Zelt des Uerige auf. Gulasch Alt Musik gibt es im Zelt des Kirmesneulings heute ab 19 Uhr von "DJ Jan Plonka", bekannt aus dem Quartier Bohème.

(lai)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Heute Abend singt Heino in der Alpenwelt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.