| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Hier bin ich König

Düsseldorf. Heute: Rolf Binnebößel (auch 1. Chef ) mit Ute Schwarz von den Schützen in Gerresheim

Was war Ihr erster Gedanke, als der Vogel von der Stange fiel?

Rolf Binnebößel: Nicht zu glauben, aber schön, dass es im ersten Versuch geklappt hat, sich gegen drei Mitwerber durchzusetzen. Und: Dass der 1. Chef keine weiteren Termine hat: Da wo der 1. Chef hingeht, geht auch der König hin, und wo der König hingeht, geht der 1. Chef hin.

Was war Ihr erster Gedanke, als er Sie fragte, ob Sie Königin sein wollen?

Ute Schwarz: Das hatten wir schon im Vorfeld besprochen. Aber ich habe ihm gesagt: Schaffe das erst mal mit dem Vogel!

Das gibt es nur bei uns: Binnebößel: Es gibt nur ein Heim, und dies ist Gerresheim. Wir als Schützen stehen zusammen und möchten mit den Gerresheimern als große Familie feiern.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Hier bin ich König


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.