Düsseldorf IHK-Vertreter zum Antrittsbesuch bei Radermacher

Düsseldorf · Die maroden Autobahn- und Bahnbrücken, die Neuaufstellung des Regionalplans und die Metropolregion Rheinland - das waren die zentralen Themen, die die Industrie- und Handelskammern Düsseldorf, Essen-Mühlheim an der Ruhr-Oberhausen, Mittlerer Niederrhein, Wuppertal-Solingen-Remscheid sowie die Niederrheinische IHK für ihren Antrittsbesuch bei Birgitta Radermacher auf der Agenda hatten. Die Präsidenten und Hauptgeschäftsführer trafen die neue Präsidentin der Bezirksregierung Düsseldorf am Dienstag zu einem persönlichen Kennenlernen in der Landeshauptstadt.

"Ich freue mich auf eine engagierte Zusammenarbeit zum Wohl einer starken Region, der hier angesiedelten Unternehmen und der hier lebenden Menschen", sagte Radermacher zu der IHK-Delegation in Düsseldorf. Hauptthema war eine verstärkte Zusammenarbeit in der neuen Metropolregion.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort