| 00.00 Uhr

Wetter
Immerhin: 25 Grad sind angesagt

Wetter: Immerhin: 25 Grad sind angesagt
FOTO: Andreas Bretz
Düsseldorf. Die Düsseldorfer sind flexibel. Gerade noch waren die diversen Unwetterwarnungen ihr Gesprächsthema, zum Wochenbeginn gab es nun plötzlich richtig viel Sommer.

Janine (l.) und Melanie waren zwei, die das am Rheinufer sofort ausnutzten. Viele andere nahmen endlich mal wieder das Rad für den Weg zur Arbeit oder verbrachten zumindest die Mittagspause in der Sonne.

Die Vorhersagen für die nächsten Tagen erfordern weiter Flexibilität: Es kann immer wieder - dann auch anständig - regnen, aber Höchsttemperaturen von 25 Grad sind jeden Tag drin.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wetter: Immerhin: 25 Grad sind angesagt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.