Verkaufsstart des iPhone X Lange Schlange am Düsseldorfer Apple-Store

Düsseldorf · Nachdem vor knapp einem Monat das iPhone 8 auf den Markt kam, ist ab Freitag auch das iPhone X erhältlich - Grund genug für Dutzende Fans, sich bereits am Morgen vor dem Düsseldorfer Apple-Store zu versammeln.

 Warten auf das neue Telefon: Mindestens 50 Personen standen kurz nach 10 Uhr vor dem Apple-Store in Düsseldorf Schlange.

Warten auf das neue Telefon: Mindestens 50 Personen standen kurz nach 10 Uhr vor dem Apple-Store in Düsseldorf Schlange.

Foto: Kersjes

Wer einer der ersten Besitzer des neuen iPhone X sein wollte, musste sich bereits Wochen vor Verkaufsstart anmelden. Anstellen musste man sich trotzdem. Am Freitagmorgen standen kurz nach 10 Uhr schon mindestens 50 Personen vor dem Apple-Store am Düsseldorfer Schadow-Platz Schlange, während im Laden die ersten neuen iPhones X über den Ladentisch gingen.

Den stolzen Preis von über 1100 Euro zahlen Technikfreaks offenbar gerne. Einer von ihnen ist Mario (24) . "Das Geld es mir wert", sagt er. "Ich kaufe mir sonst nichts."

(cake)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort