Luxusklinik im Breidenbacher Hof Jürgen Klopp ließ sich in Düsseldorf Haare transplantieren

Dortmund/Berlin · BVB-Trainer Jürgen Klopp war Patient in der noblen Privatklinik im Breidenbacher Hof in Düsseldorf. Dort ließ sich der 45-Jährige Haare verpflanzen.

Das bestätigte Klopp der "Bild"-Zeitung: "Ja, es stimmt, ich habe mich einer Haartransplantation unterzogen. Und ich finde, das Ergebnis ist ganz cool geworden, oder?" Das Magazin "Closer" hatte zuvor berichtet, Klopp habe sich Eigenhaar verpflanzen lassen, um seine Geheimratsecken zu bekämpfen.

Der 45-Jährige wurde zu Beginn seiner Trainer-Karriere in Mainz wegen seiner Brille und Frisur mitunter "Harry Potter des Fußballs" genannt. Anfang des Jahres präsentierte sich der BVB-Coach dann mit neuem Kurzhaarschnitt.

(dpa/jco/ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort