Düsseldorf Jugendtreff Garath feiert Benefiz-Party

Düsseldorf · Benrath (sime) 200 Gäste kamen zu einer Party ins Benrather Gleiswerk und trafen dort viele alte Bekannte aus ihrer Jugendzeit. Für Sozialarbeiter Wolfgang Weiß (r.) und fünf weitere Kollegen, die im Jugendclub Garath arbeiteten, bot sich die Gelegenheit zu erfahren, was aus vielen ihrer ehemaligen Schützlingen wurde.

Düsseldorf: Jugendtreff Garath feiert Benefiz-Party
Foto: Anne Orthen

Im Gespräch mit Yilmaz Eyyüp schwelgten er und die anderen Gäste in Erinnerungen, alten Fotos und Geschichten rund um Garath. Die Feier brachte mit einer Versteigerung und Eintrittsgeldern über 3500 Euro für die Düsseldorfer Elterninitiative Kinderkrebsklinik ein. Initiatorin Fatima Markhous freut sich über die große Spendebereitschaft. Ihr Arbeitgeber Henkel unterstützt die Elterninitiative außerdem mit 3000 Euro für die Anschaffung von Laptops für die Kinderstation.

(sime)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort