Düsseldorf Jurorin Judith Williams erhält selbst einen Preis

Düsseldorf · Wirtschaftsminister wird den Preis überreichen.

Publikumspreis der Deutschen Wirtschaft wird verliehen.

Zum zweiten Mal wird der Publikumspreis der Deutschen Wirtschaft in Kooperation mit dem Wirtschaftsclub Düsseldorf (WCD) vergeben. 80.000 Unternehmer, Geschäftsführer und Leser sind immer noch aufgerufen, zu wählen. Der Ehrenpreis steht bereits fest: Er geht in diesem Jahr an Judith Williams für ihre "beeindruckende und vorbildhafte Erfolgsgeschichte als Unternehmerin sowie für ihren Beitrag zur Förderung von Gründermut und Unternehmergeist", den sie in ihrer Funktion als Mitglied in der TV-Start-up-Show "Höhle der Löwen" geleistet hat. Ihr Besuch beim Festakt ist dabei eine doppelte Ehre, wie der Club mitteilt, denn sie wird trotz ihrer aktuellen Verpflichtungen in der TV-Show "Let's Dance" in Düsseldorf "antanzen" - sollte sie bis dahin bei dem RTL-Spektakel noch im Rennen sein.

Verliehen werden ihr Preis und auch die Publikumsauszeichnungen im Rahmen einer großen Feier vor rund 300 Unternehmern am 9. Mai im Wirtschaftsclub Düsseldorf in den Schadow Arkaden. Nordrhein-Westfalens Wirtschaftsminister Andreas Pinkwartwird die Auszeichnungen überreichen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort