Düsseldorf Lange Nacht mit Disco und Karneval im "Ufer 8"

Düsseldorf · Weit weg von den klassischen Kostümsitzungen und Büttenreden, aber trotzdem total jeck: So feierten die Gäste der Disco "Ufer 8" an der Rheinuferpromenade am Samstagabend den Karneval.

 Claudia Rottler (v.l.), Carolin Goßmann, Sandra Andree und Alena Raths feierten mit.

Claudia Rottler (v.l.), Carolin Goßmann, Sandra Andree und Alena Raths feierten mit.

Foto: Bauer

Bei der Party "Jeck om Deck", veranstaltet von der Großen Karnevalsgesellschaft 1890, herrschte zwar keine Kostümpflicht, dennoch wurden die meisten gut aufgelegten Gäste in phantasievollen Outfits, mit bunten Perücken und aufwendigem Make-up gesichtet. Getanzt wurde sowieso, und zwar zu Live-Musik ebenso wie zum DJ-Mix und bis in den Morgen hinein. Viele Fotos von den Gästen und ihren Verkleidungen gibt es auch im Internet zu sehen auf www.tonight.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort