| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Lange Nacht mit Disco und Karneval im "Ufer 8"

Düsseldorf: Lange Nacht mit Disco und Karneval im "Ufer 8"
Claudia Rottler (v.l.), Carolin Goßmann, Sandra Andree und Alena Raths feierten mit. FOTO: Bauer
Düsseldorf. Weit weg von den klassischen Kostümsitzungen und Büttenreden, aber trotzdem total jeck: So feierten die Gäste der Disco "Ufer 8" an der Rheinuferpromenade am Samstagabend den Karneval.

Bei der Party "Jeck om Deck", veranstaltet von der Großen Karnevalsgesellschaft 1890, herrschte zwar keine Kostümpflicht, dennoch wurden die meisten gut aufgelegten Gäste in phantasievollen Outfits, mit bunten Perücken und aufwendigem Make-up gesichtet. Getanzt wurde sowieso, und zwar zu Live-Musik ebenso wie zum DJ-Mix und bis in den Morgen hinein. Viele Fotos von den Gästen und ihren Verkleidungen gibt es auch im Internet zu sehen auf www.tonight.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Lange Nacht mit Disco und Karneval im "Ufer 8"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.