Karnevalsblog
Sag zum Abschied leise Helau

Live: Karneval 2016 in Düsseldorf: Ein Karnevalsgegner am Limit
Jan Dobrick und Sebastian Dalkowski berichten im Live-Blog über die jecken Tage. FOTO: Endermann, Andreas
Liveblog | Düsseldorf. Karneval kann man lieben oder hassen. Wir schicken einen Jecken und einen Kritiker gemeinsam in den Düsseldorfer Narren-Wahnsinn und lassen sie in einem Live-Blog berichten. Heute haben sie den Karneval zu Grabe getragen.

Eigentlich verstehen sich die beiden ziemlich gut, doch in einem Punkt werden sie sich nie einig: Für Jan Dobrick ist Karneval der Stimmungs-Höhepunkt des Jahres, Sebastian Dalkowski würde am liebsten die nächsten Tage das Land verlassen.

Darf er aber nicht. Für unseren Live-Ticker ist er zusammen mit seinem Kollegen bis Aschermittwoch im Epizentrum des Düsseldorfer Trubels unterwegs.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Live: Karneval 2016 in Düsseldorf: Ein Karnevalsgegner am Limit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.