Karneval in Düsseldorf Prinz Hanno schwächelt vor Rosenmontagszug

Düsseldorf · Das Tonnenrennen in Niederkassel musste am Karnevalssonntag ohne Hanno I. über die Bühne gehen. Wegen einer Erkältung konnte Prinz Hanno I. nicht an dem Lauf teilnehmen.

Prinz Hanno. I. hat mit einer Erkältung zu kämpfen.

Prinz Hanno. I. hat mit einer Erkältung zu kämpfen.

Foto: Bretz, Andreas

Einen Tag vor Rosenmontag hatte es den Prinzen erwischt, er hatte mit Schüttelfrost zu kämpfen. Beim Tonnenrennen wurde Hanno I. dann geschont, um morgen wieder fit zu sein. "Besser heute als morgen", war von seiner Leibgarde zu hören. So kam Venetia Sara allein zum Tonnenrennen und trat tapfer gegen Oberbäuerin Uasa an. Den Prinzen ersetzte dann CC-Geschäftsführer Karl-Heinz Tüllmann.

Ob Prinz Hanno I. am Abend weitere Veranstaltungen besuchen kann, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort