| 17.43 Uhr

Rosenmontagszug
Jacques Tillys Mottowagen begeistern viele Düsseldorfer

So schön war der Rosenmontagszug 2017 in Düsseldorf
So schön war der Rosenmontagszug 2017 in Düsseldorf FOTO: dpa, tba
Düsseldorf. Kamelle! Rund 72 Wagen und mehr als 5000 Teilnehmer sind beim Düsseldorfer Rosenmontagszug durch die Stadt gezogen. Die Stimmung war super, Jaques Tillys Mottowagen boten viel Gesprächsstoff. Hier gibt es das Protokoll des Tages zum Nachlesen.
  • 2/27/17 3:35 PM
    Der Letzte macht die Straße sauber: der Zoch ist durch, jetzt heißt es Aufräumen. Wir verabschieden uns aus dem Liveblog. Feiert noch schön!
  • 2/27/17 3:21 PM
    Das war's ihr Jecken! Der letzte Wagen ist durch! Helau und bis zum nächsten Jahr! 🎉🎉🎉
  • 2/27/17 3:16 PM
    An der Bilker Allee/Friedrichstraße lösen sich die Gruppen auf.
  • 2/27/17 3:16 PM
    Soo, das wars für die Rathausreporterin...
  • 2/27/17 3:13 PM
    So geht's natürlich schneller
  • 2/27/17 3:09 PM
    Die letzten Kamellen fangen für dieses Jahr
  • 2/27/17 3:05 PM
    Heftige Stimmung wenige Meter vom Rathaus entfernt in der Marktstraße!
  • 2/27/17 3:02 PM
    Ziemlich stürmisch ist es auf dem Markt. Und auch der Himmel ist dunkel geworden. Kommt der angesagte Regen doch noch?
  • 2/27/17 3:00 PM
    Die Fortuna-Fans Thomas und Andrea Wröbel (53 und 50) sind sehr zufrieden: "Das Wetter hat gehalten, die Tilly-Wagen waren toll". Aber ihr Höhepunkt war natürlich die Fortuna...
  • 2/27/17 2:59 PM
    Der Wagenbaumeister ist sehr zufrieden. Jetzt ist Urlaub angesagt!
powered by Tickaroo
(lsa/isf/top)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rosenmontag 2017 in Düsseldorf: 600.000 Jecken feiern Karneval


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.