Düsseldorf Karstadt-Filiale mit Party wiedereröffnet

Düsseldorf · Unternehmens-Chef Andrew Jennings und Model Dita von Teese kamen am Mittwoch in das Düsseldorfer Warenhaus.

Die Karstadt-Filiale an der Schadowstraße präsentiert sich seit Mittwoch in ganz neuem Glanz. Der Flagship-Store wurde umfassend modernisiert und mit einer Party unter dem Motto "Feel London" wiedereröffnet. Karstadt-Chef Andrew Jennings kam zum Start einer neuen Herbstkampagne in das Düsseldorfer Warenhaus. Begleitet wurde das Event von viel Glamour, den unter anderem Burlesque-Model Dita von Teese verbreitete. Die Unterwäsche-Kollektion des Stars soll künftig in dem Haus erhältlich sein.

Im letzten Abschnitt des großen Umbaus war die zweite Etage des Kaufhauses neu gestaltet worden — im vergangenen Jahr hatte Karstadt die erste, dritte und vierte Etage komplett überarbeitet. Insgesamt macht das 20.000 Quadratmeter Verkaufsfläche, auf denen das Warenhaus nun mit verschiedenen Themenwelten punkten will. In den vergangenen zwei Jahren wurden in den unterschiedlichen Abteilungen rund 200 neue Marken in allen Abteilungen eingeführt — darunter BareMinerals, Kenneth Cole, Lauren by Ralph Lauren und Le coq sportif.

Als Teil der "Feel London"-Kampagne finden im Düsseldorfer Karstadt und in anderen Filialen zahlreiche Aktionen rund um London statt — von der typisch britischen Teestunde bis zur Einkaufsnacht. Außerdem ist die Filiale an der Schadowstraße eine von vier in Deutschland, in denen die ersten deutschen Topshop-Shops eröffnet werden. Die Kette ist in Großbritannien sehr beliebt, auch bei jungen deutschen Touristen, die dort einkaufen.

Karstadt hat Jennings zufolge allein im laufenden Jahr an 42 Standorten Investitionen in "sechsstelliger Höhe" getätigt. "Mehrere Millionen Euro" seien in den Umbau von zwölf Filialen geflossen. Darunter ist auch das Düsseldorfer Haus.

Über 100 Fotos vom Mittwochabend finden Sie auf TONIGHT.de!

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort