| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
Kein Erfolg bei den West-Titelkämpfen im Tischtennis

Düsseldorf-Süd. Die Fahrt zu den Westdeutschen Schüler-Tischtennis-Meisterschaften nach Gierath war für die Champions-Talente Linus Aengeheyster und Matthias Einck nicht erfolgreich Beide schieden erwartungsgemäß in der Gruppenphase der Titelkämpfe aus, nachdem sie starke Gegner zugelost bekamen. Dabei konnte sich Aengenheyster, der bei den Champions schon für Furore sorgte, einen Sieg sichern. Trotzdem ärgerte er sich über sein unnötiges Aus. Matthias Einck gab sein Bestes, konnte in seiner Gruppe drei 0:3-Niederlagen aber nicht verhindern.
(T.B.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: Kein Erfolg bei den West-Titelkämpfen im Tischtennis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.