| 00.00 Uhr

Düsseldorf
KG Düssel Narren feiern Sommerfest für die neue Saison

Düsseldorf. Karneval im Spätsommer ist eigentlich verboten. Aber die Karnevalsgesellschaft Düssel Narren traf sich dennoch am Samstag, um auf die kommende närrische Saison anzustoßen.

Mehr als 100 Vereinsmitglieder waren zum Münsterplatz gekommen, um dieses närrische Sommerfest zu feiern. Es gab ein umfassendes Unterhaltungsprogramm mit viel Live-Musik, DJ Jürgen sorgte für Stimmung, die Fahnenschwenker zeigten ihr Können, am Glücksrad forderten viele Teilnehmer die Fortuna heraus.

Vorsitzender Günter Simons und sein Team freuten sich besonders über hohe Besuch: Denn das designierte Prinzenpaar Christian III. und Alina I. stattete dem Sommerfest der KG Düssel Narren einen Besuch ab, nachdem es kurz zuvor erst im Henkel-Saal vorgestellt wurde. Zwar gehört dieser Besuch noch nicht zur neuen närrischen Saison, eine Ehre stellte die Anwesenheit von Christian und Alina für die Jecken dennoch dar. Das Fest soll die Feierlichkeiten der KG sichern. Alle Einnahmen aus Bier- und Speisenangebot werden gespart und ab 11.11. investiert.

(lod)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: KG Düssel Narren feiern Sommerfest für die neue Saison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.