Düsseldorf Kim Wilde singt für den guten Zweck

Düsseldorf · Es sicher einer ihrer ungewöhnlichsten Auftrittsorte. Aber ja, es stimmt: Kim Wilde singt am Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt in Oberkassel. Die 53-Jährige, die durch Hits wie "Kids in America" oder "You came" bekannt wurde, singt nun also in weihnachtlicher Kulisse.

"Sie macht das für die Hilfsorganisation Lichtblicke", sagt Birgit Neisser von der Interessensgemeinschaft "Wir in Oberkassel". Kim Wilde setzt sich also für die schwachen und Hilfsbedürftigen ein. Klar ist, dass auf dem Markt nicht ihre Klassiker groß rauskommen, sondern es eher ruhig zugeht. "Natürlich singt sie die guten alten Weihnachtslieder", so Neisser.

Los geht die Show um 14 Uhr. Rund 30 Minuten soll die Show dauern. Der Eintritt ist kostenlos.

(cwo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort