| 13.49 Uhr

Rheinkirmes 2017
8 gut gemeinte Tipps für Kirmes-Neulinge

Kirmes in Düsseldorf 2017: Darauf sollten Neulinge bei der Rheinkirmes achten
Erst Backfisch essen und dann auf die Achterbahn? Keine gute Idee. (Symbolbild) FOTO: Shutter/Jacob Lund
Düsseldorf. Fans von Konga-Schaukel und Zuckerwatte stehen schon in den Startlöchern, am Freitag beginnt die größte Kirmes am Rhein. Wer noch nie dort war, sollte vorab aber ein paar Dinge wissen. Acht wirklich gut gemeinte Tipps von Leuten, die sämtliche Anfängerfehler schon mal gemacht haben.  Von Merle Sievers

 

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kirmes in Düsseldorf 2017: Darauf sollten Neulinge bei der Rheinkirmes achten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.