| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Reinhard Neuroth wurde neuer Stadtkönig

Düsseldorf. Die Interessengemeinschaft Düsseldorfer Schützenvereine hat gestern Abend ihren neuen Stadtkönig ausgeschossen. Mit 40 Ringen sicherte sich Reinhard Neuroth von der Gesellschaft Rheinische Jäger aus Unterrath die Königswürde. Der 54-Jährige ist Pächter einer Tankstelle, zu seiner Königin hat er Ehefrau Ute gewählt. Das Paar hat zwei Kinder. Ein weiteres Hobby ist sein Ehrenamt als Rettungssanitäter bei den Johannitern. Jungschützenkönig - mit dem dritten Schuss - wurde aus der Bilker 5. Schützenkompanie Pascal Zaparty. Er macht gerade eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, seine Königin wird Freundin Lisa Ristau.

(rö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Reinhard Neuroth wurde neuer Stadtkönig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.