| 13.44 Uhr

"Mein Düsseldorf" auf Instagram
Mit Käthe Köstlich über die Rheinkirmes

So war ihre Woche auf der Rheinkirmes 2016
So war ihre Woche auf der Rheinkirmes 2016
Düsseldorf. Wer es dieses Jahr, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf die Rheinkirmes geschafft hat, konnte als Ersatz unseren Instagram-Kanal "Mein Düsseldorf" verfolgen. Die Kabarettistin Käthe Köstlich hat dort ihre Woche dokumentiert - und die spielte sich zu einem wesentlichen Teil auf der Kirmes ab.

Ihr Lieblingsbild ist die Aufnahme mit center.tv-Chefredakteur Christian Zeelen. "Christian und ich haben immer eine Menge Spaß", sagt Käthe Köstlich. Das Kirmesstudio von RP und center.tv gibt es seit zehn Jahren. Und jedes Jahr war Köstlich zu Gast.

Die Produktion der TV-Show "Die Kirmeskönige" war für sie ein weiterer Grund, das Volksfest an zwei Abenden zu besuchen. In einem großen Zelt wurde die Show mit den Moderatoren Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder aufgezeichnet. "Die beiden funktionieren noch immer super zusammen", sagt Köstlich. Auf einem Bild zeigt sie den Moderator auf der Bühne im Show-Zelt.

Wer so oft auf Terminen ist, muss auch gut frisiert sein. Nur folgerichtig, dass Köstlich auch ihren Friseur Mike Vernó mit einem Foto würdigte. "Ich war in der Woche jeden Tag bei ihm", sagt sie. Seit 20 Jahren besuche sie den Salon an der Berliner Allee. 

Die schönsten Fotos aus der Woche von Käthe Köstlich sehen Sie hier.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Instagram-Aktion "Mein Düsseldorf".

Fotos: Das sind die Teilnehmer von "Mein Düsseldorf" auf Instagram FOTO: Lukas Meckenstock
(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinkirmes 2016: Käthe Köstlich zeigt Woche bei "Mein Düsseldorf"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.