Rheinkirmes 2016 Dieser Mercedes-Fahrer hat alles falsch gemacht

Düsseldorf · Es war ein merkwürdiges Bild, das sich den Schaustellern der Rheinkirmes am späten Dienstagabend auf dem Parkplatz an der Kniebrücke bot: Ein grauer, schicker Mercedes war dort auf einem Behindertenparkplatz abgestellt worden.

Das Besondere: Die Türen des Wagens standen offen, ganz so, als habe ihn sein Fahrer fluchtartig verlassen. Mehr als 40 Minuten versuchten Schausteller und Polizei anschließend, den Fahrer zu finden — ohne Erfolg: Der Mercedes wurde abgeschleppt.

Warum er auf dem Behindertenparkplatz stand und wo sich sein Fahrer aufhielt, ist nicht überliefert. Mysteriöser ist nur seine Identität: Laut Informationen unserer Redaktion soll es sich bei dem Falschparker um den Bruder eines Profi-Fußballers aus einem Bundesligaclub gehandelt haben.

(lai )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort