Feuer schnell gelöscht Kleiner Brand in Papierfabrik am Düsseldorfer Hafen

Düsseldorf · In der Nacht zum zweiten Weihnachtstag hat es in der ehemaligen Papierfabrik am Düsseldorfer Hafen erneut gebrannt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Feuer in ehemaliger Papierfabrik in Düsseldorf
7 Bilder

Feuer in ehemaliger Papierfabrik

7 Bilder

Im vergangenen Jahr hatte es immer wieder in der ehemaligen Papierfabrik an der Fringsstraße gebrannt. Zuletzt wurde die Feuerwehr in der Nacht zu Montag alarmiert. Gegen 2 Uhr ging der Feueralarm bei der Leitstelle ein. Ein Anrufer meldete Rauch aus dem Gebäude der ehemaligen Fabrik.

Wenig später stellte sich laut einem Sprecher der Polizei heraus, dass rund ein Quadratmeter Papier und Karton Feuer gefangen hatten. "Der Brand wurde sehr schnell gelöscht", sagte der Sprecher. Im September gab es eine regelrechte Brandserie in dem alten Fabrikgebäude.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort