| 13.25 Uhr

Sperrung in Düsseldorf
Kö-Bogen-Tunnel nach Feueralarm wieder frei

Sperrung in Düsseldorf: Kö-Bogen-Tunnel nach Feueralarm wieder frei
FOTO: Laura Ihme
Düsseldorf. Der Kö-Bogen-Tunnel musste am Freitagmittag wegen eines Feueralarms zeitweise gesperrt werden. Seit 13.15 Uhr ist die Strecke aber wieder frei. 

Ob es sich bei dem Alarm am Freitag um einen Fehlalarm handelte, konnte die Feuerwehr noch nicht mit Sicherheit sagen. Die Einsatzkräfte sind jedenfalls wieder abgerückt, die Fahrbahn wurde wieder für den Verkehr freigegeben.

Bereits am Dienstag hatte es eine kurze Sperrung wegen Feueralarms gegeben, der sich als Fehlalarm herausstellte. Vor einem Monat war der Tunnel zwei Stunden im Berufsverkehr gesperrt - ebenfalls wegen eines Fehlalarms.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sperrung in Düsseldorf: Kö-Bogen-Tunnel nach Feueralarm wieder frei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.