Krimi-Reihe aus Düsseldorf Kommissar Stolbergs fünfte Staffel

Der Mitarbeiter einer Düsseldorfer Bank wird auf dem Parkplatz vor dem Geldhaus von einem weißen Sportwagen erfasst und tödlich verletzt. Seine Ex-Frau ist überrascht: Das Unfallauto gehört ihr. "Geld oder Liebe" heißt diese Folge der ZDF-Krimi-Reihe "Stolberg".

Kommissar Stolberg ermittelt mit neuem Partner
6 Bilder

Kommissar Stolberg ermittelt mit neuem Partner

6 Bilder

Sie wird am Freitag, 29. April, im Fernsehen gezeigt und wurde wie die anderen Folgen auch in Düsseldorf gedreht. Martin Stolberg wird von Rudolf Kowalski dargestellt, seine Assistentin Catharina Brandt von Annett Renneberg. Christina Plate stellt Amanda Beck dar, die ins Visier der Fahnder gerät.

Mittlerweile ist es die fünfte Stolberg-Staffel, die Ende April startet und jeweils ab 20.15 Uhr zu sehen ist. Vor einigen Monaten hatte es noch Dreharbeiten in Garath gegeben: Szenen rund um den S-Bahnhof dort sind jetzt Bestandteil des Vorspanns.

(efie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort