| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
Kosova bleibt dem Tabellenführer auf den Fersen

Düsseldorf-Süd. FC Kosova - Rot Weiß Lintorf II 7:2 (4:1). Es dauerte bis zur 30. Minute, ehe der Tabellenzweite in der Kreisliga B durch Shiqeri Alili in Führung gingen. Albion Ilazi erhöhte auf 2:0 (33.).Im Gegenzug kamen die Gäste zum Anschlußtreffer (34.). Blerim Krasniqi (41.) und Albion Ilazi (45.) bauten den Vorsprung aus. Nach dem Seitenwechsel kamen die Lintorfer auf 4:2 heran (51.). "Wenn denen der Anschluss gelungen wäre, hätte es eng werden können", sagte Kosova-Trainer Arsim Nuha.

Nach dem 5:2 durch Albion Ilazi war die Begegnung gelaufen (58.). Mit einem Doppelpack sorgte Torjäger Naser Ilazi für den 7:2-Endstand (69., 88.). Türkspor Hilden - SG Benrath-Hassels II. Die SG Benrath-Hassels II ist wegen personeller Probleme nicht angetreten. Die Partie wird mit drei Punkten und 2:0 Toren für Türkspor gewertet.

(ko-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: Kosova bleibt dem Tabellenführer auf den Fersen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.