| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
Kosova hofft auf Ausrutscher des Tabellenführers

Düsseldorf-Süd. In der Kreisliga B spielt der FC Kosova am Sonntag um 15 Uhr gegen FC Büderich II auf der Platzanlage am Wald. Nicht mit von der Partie ist Innenverteidiger Qlirim Krasnici (Gelbsperre). Im Fernduell mit Tabellenführer DSC 99 II könnte Kosova mit einem Dreier und einer Niederlage des Spitzenreiters beim Tabellendritten NK Croatia 99 Ratingen nach Punkten gleichziehen. "Wir denken aber nur von Spiel zu Spiel", sagt Kosova-Coach Arsim Nuha.

Die SG Benrath-Hassels II muss am Sonntag, 13.30 Uhr, zum TSV Eller. Am Wochenende hat die SG II bei der Niederlage gegen Tus Gerresheim II (3:4) die erste Hälfte verschlafen und drei Tore kassiert. In Eller müssen die Gäste von Beginn an konzentriert zu Werke gehen. In der Hinrunde kam die SG II daheim zu einem 3:2-Erfolg. "Auch wenn wir auf Rang zehn stehen, fehlt uns noch eine Reihe von Punkten zum sicheren Klassenerhalt", sagt SG II-Trainer Manuel Jordan.

(ko-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: Kosova hofft auf Ausrutscher des Tabellenführers


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.