| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd.
Kosova ist dem Spitzenreiter der Kreisliga B auf den Fersen

Düsseldorf-Süd.. Die SG Benrath-Hassels II (7.) und Kosova (2.) waren in der Kreisliga B erfolgreich. SG Benrath-Hassels II - MSV Hilden 4:2 (3:1). Nach längerer Pause waren Marco Meyer und Marcel Grabowski wieder mit von der Partie. Meyer brachte die Gastgeber mit 1:0 in Front (17.). Mit einem Doppelschlag sorgten die Hausherren vor der Pause für die 3:1-Führung. Die Hildener verkürzten auf 3:2 (47.). Meyer entschied mit den 4:2 das Spiel (78.).

TV Angermund - FC Kosova 1:5 (1:2). In der ersten Hälfte boten die Gäste nur phasenweise guten Fußball. D Adrijan Behluli markierte das 0:1 (8.). Hedon Terpeza gelang das 0:2 (25.). Die Hausherren nutzten die Möglichkeit zum 1:2-Anschlusstreffer (42.). Zehn Minuten nach der Pause ging ein Ruck durch das Gäste-Team. Adrijan Behluli (56.) und Hedon Terpeza (61.) bauten den Vorsprung auf 1:4 aus. Torjäger Naser Ilazi sorgte mit seinem Treffer für den 1:5-Edstand (72.).

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd.: Kosova ist dem Spitzenreiter der Kreisliga B auf den Fersen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.