| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
Kosova tritt in Bestbesetzung gegen BV 04 an

Düsseldorf-Süd. Kosova - BV 04 Düsseldorf (Sonntag 15 Uhr, Platzanlage am Wald in Hassels). Der FC Kosova kann die Kreisliga-B-Begegnung gegen den Tabellenvorletzten in Bestbesetzung bestreiten. Das Hinspiel entschied Kosova 3:1 für sich. "Ich werde die Partie nutzen und Spieler einsetzen, die zuletzt auf der Bank gesessen haben. Drei Zähler sind trotzdem eingeplant", ist die Aussage von Kosova-Coach Arsim Nuha.

Das Nachholspiel unter der Woche gewann der FC Kosova mit 4:1 bei der SG Unterrath. Hedan Terpeza (20.), Naser Ilazi (34., 68.) und Faruk Krasnici (50.). Die Unterather hatten in der 28. ausgeglichen. FC Bosporus Düsseldorf - SG Benrath-Hassels II (Sonntag 15 Uhr). Die Hausherren stehen als Tabellendritter auf dem Relegationsrang zum Aufstieg in die Kreisliga A. Die SG II, Tabellenachter, hat in dieser Partie die Außenseiterrolle.

Personell haben die Hasselaner keine Probleme. "Auch wenn wir nicht die Favoriten sind, wollen wir zumindest ein Remis erreichen", sagt SG II-Trainer Manuel Jordan. Die SG hatte das Hinspiel mit 5:2 gewonnen.

(ko-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: Kosova tritt in Bestbesetzung gegen BV 04 an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.