Düsseldorf-Süd Kosova verpasst bessere Torausbeute

Düsseldorf-Süd · In der Kreisliga B gewannen die SG Benrath-Hassels II und der FC Kosova Die SG II belegt aktuell den siebten Platz, Kosova ist auf Rang fünf vorgerückt. SG II - TSV Eller 04 II 3:2 (1:0). Die Hasselaner zeigten in dieser Begegnung ihre gewohnt gute Leistung. Der Sieg hätte ein bis zwei Treffer höher ausfallen können. Der Tabellenvierzehnte aus Eller kam zu keiner zwingenden Torgelegenheit. Kevin Sausmikat brachte die Hausherren mit 1:0 in Front (22.). Nach dem Wechsel erhöhte Jeff Jordan auf 2:0 (55.

In der Kreisliga B gewannen die SG Benrath-Hassels II und der FC Kosova Die SG II belegt aktuell den siebten Platz, Kosova ist auf Rang fünf vorgerückt. SG II - TSV Eller 04 II 3:2 (1:0). Die Hasselaner zeigten in dieser Begegnung ihre gewohnt gute Leistung. Der Sieg hätte ein bis zwei Treffer höher ausfallen können. Der Tabellenvierzehnte aus Eller kam zu keiner zwingenden Torgelegenheit. Kevin Sausmikat brachte die Hausherren mit 1:0 in Front (22.). Nach dem Wechsel erhöhte Jeff Jordan auf 2:0 (55.

). Zehn Minuten später ließ er das 3:0 folgen. Im Gegenzug verkürzten die Gäste auf 3:1 (66.). In den letzten zehn Minuten ging bei den Platzherren etwas die Ordnung verloren. Die Gäste kamen fast mit dem Schlusspfiff auf 3:2 heran. "Kevin Sausmikat war unser bester Spieler. Er hat nicht nur einen Treffer erzielt, sondern auch die beiden Tore von Jordan vorbereitet", sagte SG II Trainer Manuel Jordan. FC Büderich II - FC Kosova 0:3 (0:1). Der FC Kosova hatte mehr Mühe als erwartet.

Die Büdericher setzten mit ihren Kontern immer wieder Nadelstiche. Torjäger Naser Ilazi gelang die Führung für Kosova (35.). Danach versäumten es die Gäste, schon bis zur Pause für eine Vorentscheidung zu sorgen. Nach dem 0:2 durch Albion Ilazi war die Partie gelaufen. Vier Minuten vor dem Ende der Partie sorgte Shiqeri Alili für den Endstand. "Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen können", erklärte FC-Sprecher Arben Nuha.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort