Düsseldorf-Süd Kreisliga A: Wersten will gegen Polizei SV punkten

Düsseldorf-Süd · Der Polizei SV (10.) hat im bisherigen Saisonverlauf mit 18 Zählern doppelt so viele Punkte eingefahren wie das Schlusslicht Wersten 04. Daher ist es für die Hausherren wichtig, mit einem Sieg den Abstand gegenüber dem unteren Tabellendrittel zu verringern. SV Wersten 04 - Polizei SV Düsseldorf (morgen 15 Uhr, Scheideweg). Die Vorbereitung ist nach Einschätzung von Trainer Dirk Engel super gelaufen. Zwei Akteure sind neu im Kader. Fred Adomako ist vom VfL Benrath zurück gekehrt. Er wird mit seiner Erfahrung dem Team helfen können und auf der Sechserposition spielen.

Der Polizei SV (10.) hat im bisherigen Saisonverlauf mit 18 Zählern doppelt so viele Punkte eingefahren wie das Schlusslicht Wersten 04. Daher ist es für die Hausherren wichtig, mit einem Sieg den Abstand gegenüber dem unteren Tabellendrittel zu verringern. SV Wersten 04 - Polizei SV Düsseldorf (morgen 15 Uhr, Scheideweg). Die Vorbereitung ist nach Einschätzung von Trainer Dirk Engel super gelaufen. Zwei Akteure sind neu im Kader. Fred Adomako ist vom VfL Benrath zurück gekehrt. Er wird mit seiner Erfahrung dem Team helfen können und auf der Sechserposition spielen.

Mike Neuen (zuvor VfL Benrath) wird mit Tim Stemmer das Angriffsduo bilden. Fehlen werden am Sonntag Sascha Hermanns (Urlaub) und Marius Lippa (beruflich verhindert). "Ich bin zuversichtlich, dass wir uns gegen den Polizei SV durchsetzen können. Am dann folgenden Spieltag steht schon das Rückspiel bei den Grafenberger auf dem Programm. Vielleicht gelingt es uns, sechs Punkte aus diesen beiden Begegnungen einzufahren", ergänzt Dirk Engel.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort