| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
Kreisliga B: Kosovas Siegesserie hält weiter an

Düsseldorf-Süd. Gegen die SG Unterrath II landete der FC Kosova den zehnten Sieg in Folge und bleibt Spitzenreiter DSC 99 II auf den Fersen. Die SG Benrath-Hassels II kassierte eine deutliche Niederlage. FC Kosova - SG Unterrath II 3:1 (3:1). In der ersten Viertelstunde hatte Kosova nach der fünfwöchigen Wettkampfpause Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. Die Hausherren trafen auf einen defensiv eingestellten Gegner. Mittelfeld und Abwehr der Platzherren standen aber sicher. Albion Ilazi brachte die Gastgeber mit 1:0 in Front (20.

). Der Ausgleich der Unterrather war ein Zufallsprodukt. Hedon Terpeza brachte die Platzherren umgehend wieder mit 2:1 in Front (32.). Torjäger Naser Ilazi erhöhte zur Pause auf 3:1 (45.). In der zweiten Hälfte war Kosova weiter das dominantere Team. Die Gäste scheiterten mit einem Elfmeter am glänzend reagierenden Kosova Keeper Vela. "Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Erfolg möglich gewesen", merkt Kosova Coach Arsim Nuha an. Sportfreunde Gerresheim II - SG Benrath-Hassels II 6:1 (4:0).

Die SG II lieferte ihre schlechteste Saisonleistung ab. "Meine Spieler waren wohl mit den Gedanken ganz woanders. Nach der Winterpause wird die Elf ein anderes Gesicht haben", erklärt der SG II-Coach Manuel Jordan. Die Hausherren kamen früh zum 1:0 (9.). Bis zum Pausenpfiff gelangen ihnen drei weitere Treffer zum 4:0 (21., 39., 43.). Nach dem Wechsel bauten die Gastgeber den Vorsprung 6:0 aus (55., 77.). Den Ehrentreffer für die SG markierte Mojtaba Zerehpoosh (80.).

(ko-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: Kreisliga B: Kosovas Siegesserie hält weiter an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.