Düsseldorf Buchpräsentation "Sound of the Cities" in Solobar

Düsseldorf · Zwei Jahre lang haben die Journalisten Ole Löding und Philipp Krohn nach Antworten gesucht auf die Frage "Was macht die Einzigartigkeit von Pop-Metropolen aus?". In die 24 wichtigsten Städte der Popmusik sind sie gereist und haben mit 160 Künstlern, Bands, Produzenten und Szenekennern gesprochen.

Das daraus entstandene Buch, "Sound of the Cities. Eine popmusikalische Entdeckungsreise", stellen sie am Mittwoch, 25. Januar, ab 20 Uhr in der Solobar, Augustastraße 30, vor. Zusätzlich ist ein Überraschungs-Gast angekündigt. Wer es ist, soll nicht verraten werden, aber die Autoren sagen, er habe die Düsseldorfer Popszene seit der Punk-Ära begleitet und sei zu einem international beachteten Musiker geworden.

(makn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort