| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Alexander Paeffgen Trio spielt Jazz und Pop im Palais Wittgenstein

Jazz Rally 2016: Alexander Paeffgen Trio spielt Jazz und Pop im Palais Wittgenstein
FOTO: Sandra Then
Düsseldorf. Das Alexander Trio gilt bei Kennern als eine Ausnahme im Jazz. Mit treibenden und fesselnden Melodien berauscht das Trio seit 2002 sein Publikum. Heute um 18 Uhr ehrt das Trio die Jazz Rally und gibt ein Konzert im Palais Wittgenstein an der Bilker Straße 7.

Die Zuhörer erleben, dass die drei Musiker in vielen Spielarten der Musik zu Hause sind. Jazz gehört zum Paeffgen-Repertoire ebenso wie Pop und Klassik. Improvisation bleiben aber stets die Säulen ihrer musikalischen Architektur.

Das ist das Programm der Jazz Rally in Düsseldorf

Im Mittelpunkt des Trios stehen heute Songs der neuen CD. Die Jazz-Rally präsentiert noch bis morgen zahlreiche Konzerte an vielen Orten in Düsseldorf. Ein Tagesticket kostet 27 Euro. Weitere Informationen über die Musiker sowie alle Adressen stehen unter www.duesseldorf-jazzrally.de.

Mehr Informationen zur Jazz Rally finden Sie hier. 

So feiert Düsseldorf die Jazz Rally 2016 FOTO: Hans-Juergen Bauer
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jazz Rally 2016: Alexander Paeffgen Trio spielt Jazz und Pop im Palais Wittgenstein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.