| 07.14 Uhr

Düsseldorf
Schweizer Sänger Seven tritt im Konzertzelt auf dem Burgplatz auf

Das ist das Programm der Jazz Rally in Düsseldorf
Das ist das Programm der Jazz Rally in Düsseldorf
Düsseldorf. Das Jahr 2015 verging wie im Fluge und war für den Schweizer Musiker Seven mit großen Momenten gesäumt. Einer Schweizer Nummer Eins mit seinem neunten CD-Album "BackFunkLoveSoul" folgte eine Festivaltour mit den Fantastischen Vier in Deutschland. Morgen ist Seven in Düsseldorf zu erleben: Er ist Gast der Jazz Rally und tritt im Konzertzelt auf dem Burgplatz auf. Der Düsseldorfer Auftritt wird von Besuchern sicher mit Spannung erwartet. Denn Seven sorgte mit seinem Auftritt in der TV-Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" für viel Aufsehen und hat viele neue Fans bekommen.

Die Jazz Rally startet heute mit einem Konzert von Klaus Doldinger in der Tonhalle. Anschließend stehen bis Sonntag einige Dutzend Konzerte auf dem Programm dieses wohl größtem Jazz-Festivals Deutschlands. Ein Tagesticket für die Jazz Rally kostet 27 Euro an einer der Abendkassen. Im Internet unter www.duesseldorf-jazzrally.de gibt es weitere Infos.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jazz Rally 2016 mit Seven und Klaus Doldinger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.