| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Latino-Star Diego El Cigala kommt in die Tonhalle

Düsseldorf. Der zweifache Grammy-Gewinner Diego El Cigala gastiert mit "Piano y Voz" in der Tonhalle. Am 19. Mai 2018 kommt er mit seiner Begleitung am Klavier, Jaime Calabuch "Jumitus", nach Düsseldorf. In ihrem aktuellen Programm "Piano y Voz" begeben sich die beiden auf einen Streifzug durch die Welt der Boleros und der lateinamerikanischen und spanischen Balladen, denen Diego El Cigala durch seine Persönlichkeit und seine Interpretationen einen individuellen Stempel aufdrückt. Aber er tut noch mehr: Er reißt die Lieder aus ihrer gewohnten Umgebung und übersetzt sie für seine eigene Welt.

Info Karten unter www.westticket.de oder Telefon 0211 274000

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Latino-Star Diego El Cigala kommt in die Tonhalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.